Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Diverses wie » Vorträge,Projekte,Studien,Migräne in Medien,Infoseiten - » Was wir immer schon über Migräne wissen wollten! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P.S.
Gast


Was wir immer schon über Migräne wissen wollten! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von P.S. am 06 Feb, 2017 12:53 37.

04 Aug, 2011 14:21 39
mel
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
bei mir öffnet sich da mein Emailprogramm, bei euch auch?

Hierüber findet ihr den Artikel:

http://www.scilogs.de/blogs/blog/graue-substanz/

04 Aug, 2011 18:33 31
P.S.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von P.S. am 06 Feb, 2017 12:53 55.

04 Aug, 2011 23:24 34
Manny Manny ist männlich


Dabei seit: 28 Aug, 2020
Beiträge: 4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was man über Migräne wissen sollte, ist dass die Raumluft da auch eine entscheidende Rolle spielen kann die Migräne voran zu treiben. Daher ist es immer eine gute Idee zu lüften bzw. zu stoßlüften. Im Winter will man das wohl aber nach Möglichkeit vermeiden. Dafür, aber auch für den Sommer gibts es ja Raumlüfter. Ich habe zum Beispiel einen von Zehnder. Die sind richtig gut und langlebig. Die entsprechenden Ersatzfiltermuss man natürlich auch von Zeit zu Zeit erneuern.
Ein weiterer Grund dafür ist eben die aktuelle Lage, egal in welchem Bereich der Welt man gerade ist. Corona hat uns ja inzwischen überall eingeholt.

https://filter-caps.de/Comfoair-350-Ersatzfilter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Doro am 21 Oct, 2020 16:02 56.

21 Oct, 2020 14:16 28 Manny ist offline Email an Manny senden Beiträge von Manny suchen Nehmen Sie Manny in Ihre Freundesliste auf
Doro Doro ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 05 Aug, 2014
Beiträge: 6406

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manny,

nicht wundern, ich habe deinen Beitrag dahingehend verändert, dass ich den Link mit der Originaladresse eingestellt habe, darauf legen die Hersteller sehr großen Wert und man kann bei Nichtbeachtung ziemlich Ärger bekommen....

Das konntest du aber nicht wissen.... grinsend

_______________
LG
Doro


Wer glaubt, dass andere Schuld sind an der eigenen Unzufriedenheit, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.

21 Oct, 2020 16:05 56 Doro ist offline Email an Doro senden Beiträge von Doro suchen Nehmen Sie Doro in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Diverses wie » Vorträge,Projekte,Studien,Migräne in Medien,Infoseiten - » Was wir immer schon über Migräne wissen wollten! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 271855 | prof. Blocks: 5490 | Spy-/Malware: 1306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de


Impressum | Datenschutzerklärung


Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH