Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Behandlungen und Therapien - Austausch / News » Alternative Methode Quantenheilung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Makarma Makarma ist weiblich


Dabei seit: 29 Jul, 2017
Beiträge: 3

Alternative Methode Quantenheilung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,

Ich habe es mit was Speziellem versucht und zwar mit Quantenheilung.
Das will ich euch nicht vorenthalten. Das mache ich mit Unterstützung von meinem Mann schon seit einiger Zeit und siehe da....Es geht mir besser, die Häufigkeit meiner Anfälle hat sich bei mir verringert, meine eh da Kopfschmerzen haben sich reduziert.
Klar ...Jeder ist anders... Aber dies ist mein großer Tipp! Weiteres habe ich zusammengeschrieben unter quantenheilung.mno24.com/quantenheilung. Da könnt ihr kostenlose Infos bekommen. Es lohnt sich!

Wer auch schon einmal Erfahrungen hiermit gemacht hat, kann mich gerne anschreiben! Oder hier Beiträge posten....
LG Makarma

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Makarma am 29 Jul, 2017 18:59 24.

29 Jul, 2017 18:59 08 Makarma ist offline Email an Makarma senden Beiträge von Makarma suchen Nehmen Sie Makarma in Ihre Freundesliste auf
frechdächsin frechdächsin ist weiblich




Dabei seit: 23 Dec, 2012
Beiträge: 3999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Makarma,
willkommen im forum.
wie lange hat die wirkung denn bei dir angehalten? bzw. wieviele anfälle hattest du vorher und wieviele jetzt im monat?
ich habe es auch schon probiert, aber wie bei allen neuen sachen verschwindet der placeboeffekt bei mir immer recht schnell. auf dauer, und ich kenne es seit jahren, hat es mir, wie so vieles andere teure, leider nichts gebracht.

_______________
LG frechdächsin
ich antworte nur Personen, die sich vorgestellt haben!

29 Jul, 2017 21:08 08 frechdächsin ist offline Beiträge von frechdächsin suchen Nehmen Sie frechdächsin in Ihre Freundesliste auf
Makarma Makarma ist weiblich


Dabei seit: 29 Jul, 2017
Beiträge: 3

Alternative Methode Quantenheilung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo frechdächsin,

Ich habe mindestens alle 2 Wochen Migräne gehabt. Öfters beim Wetter Umschwung. Jetzt habe ich alle 2Monate einen vielleicht. Mein Mann und ich wenden dies permanent an.
Es entspannt uns gegenseitig und wir finden unsere Mitte! Von den Kosten ist das überschaubar. Sich einmal irgendwo zu informieren und dann anwenden. Aber jeder ist anders. Zudem habe ich Kopf und Rückenschmerzen, die sich ebenfalls reduziert haben.

Mir hat das sogut gefallen, dass ich jetzt auch als Partner einen Onlinekurs vertreibe, da ich wichtig finde, dass das alle kennen. Jetzt kann jeder denken, klar die will nur verkaufen.....stimmt aber nicht.

Bei einigen liegt die Ursache vielleicht ganz woanders, als man denkt. Ein Schlüsselerlebnis in der Kindheit oder anderes.

Ich finde alle sollten das Kennen und sich ihr eigenes Urteil bilden.

Liebe Grüße

Makarma

30 Jul, 2017 21:22 44 Makarma ist offline Email an Makarma senden Beiträge von Makarma suchen Nehmen Sie Makarma in Ihre Freundesliste auf
Scholle22 Scholle22 ist weiblich


Dabei seit: 06 Sep, 2017
Beiträge: 17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markama, du denkst wirklich Migräne könnte mit Ereignissen in der Kindheit zusammenhängen?? Finde ich eine ziemlich wilde Theorie.

06 Sep, 2017 11:18 28 Scholle22 ist offline Email an Scholle22 senden Beiträge von Scholle22 suchen Nehmen Sie Scholle22 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Behandlungen und Therapien - Austausch / News » Alternative Methode Quantenheilung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 5038 | Spy-/Malware: 34
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de


Impressum



Backlink für Dein Forum


Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH