Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Diverses wie » Migradolor® 2 Monate kostenlos testen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Migradolor
Gast

Migradolor® 2 Monate kostenlos testen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier können Sie sich bewerben
http://migradolor.de/bewerbung-produkttest/

Text bis auf den link gelöscht. LG ann

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Migradolor am 15 May, 2017 11:26 24.

12 May, 2017 08:03 12
frechdächsin frechdächsin ist weiblich

RE: Migradolor® 2 Monate kostenlos testen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Migradolor

Wir bieten 500 Migräne-Betroffenen ...
100 Plätze haben wir exklusiv reserviert!

was denn nun, 500 oder 100??? Breitgrinsend
und ist diese Werbung überhaupt genehmigt???

und dann soll man wohl 55,- € im Monat für ein paar Vitamine berappen? Die bekommt ja wohl überall viel günstiger... cool

12 May, 2017 12:07 37 frechdächsin ist offline Beiträge von frechdächsin suchen Nehmen Sie frechdächsin in Ihre Freundesliste auf
Peter

Migradolor Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist doch pure Werbung, die gehört gelöscht.
Wer denen ins Netz geht, zahlt doch nur drauf. Wer einen guten Arzt hat, bekommt ja eine Migräne-Prophylaxe gratis. Ich habe mir auch mal was ausprobiert, war aber für mich nicht das Richtige.
Ich bin ja nun nicht vom Fach, aber ich habe gelernt, dass Überdosiertes Magnesium vom Körper einfach ausgeschieden wird. Also für mich läuft das hier auf Nepp aus.

12 May, 2017 13:57 07 Peter ist offline Email an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Gabriele Gabriele ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, gibts hier was umsonst ?? Breitgrinsend

versuch es, flüstert der Traum.

12 May, 2017 16:04 42 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab den text gelöscht.

einige infos dazu:

migradolor gibt es tatsächlich. Inhaltsstoffe sind hauptsächlich magnesium und vit b 2, neben anderen vitaminen und mineralstoffen. Erinnert mich an migravent Breitgrinsend
Und die firma bietet auch einen kostenlosen test für zwei monate an........
das ist die eine seite...

die andere seite,
wer hat den text , dem ich gelöscht habe, hier ins forum gestellt?. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand von der firma daran beteiligt war.

Mehrere textpassagen, die hier ins forum gestellt waren, waren copiert von der direkten seite der Firma und von pressemitteilungen.

Es fehlen die quellenangaben , kein name, als avatar das bild von dem produkt. Letztes hab ich auch gelöscht.

Die email desjenigen, der das in unser forum gestelllt hat, ist nicht identisch mit der von migradolor.

Außerdem war derjenige nicht nur bei uns unterwegs, auch in anderen foren findet man den gleichen textlaut

12 May, 2017 17:28 23 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Diverses wie » Migradolor® 2 Monate kostenlos testen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5086 | Spy-/Malware: 121
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Backlink für Dein Forum

Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You