Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Auslöser u. Ursachen - Austausch / News » Keine Migräne seit Ritalin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Migaeniker26 Migaeniker26 ist männlich

Keine Migräne seit Ritalin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich habe mich hier extra angemeldet um 1. ein paar erfahrungsberichte zu lesen und 2. euch zu erzählen, dass bei mir eine ADHS Diagnose zur Besserung geführt hat. Ich habe nämlich Ritalin verschrieben bekommen und seit dem ist die Migräne weg! Schon seit fast 2 Wochen! Das hatte ich das letzte mal vor 3-4 Jahren mal!
Gibt es noch jemanden der durch ein extravagantes Medikament die Migräne wegbekommen hat? Lg

05 Apr, 2017 15:19 12 Migaeniker26 ist offline Beiträge von Migaeniker26 suchen Nehmen Sie Migaeniker26 in Ihre Freundesliste auf
Mary Mary ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe damit gar keine erfahrungen. es wäre ja gut, wenn dir das hilft.

(arabisches sprichwort)

05 Apr, 2017 15:38 11 Mary ist offline Email an Mary senden Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ob es da einen zusammenhang zwischen ritalin und der migräne gibt, weiß ich nicht. Zwei wochen schmerzfreiheit sit ja jetzt auch noch nicht so viel.
Bei meinem sohn, der auch ritalin nahm, zeigte sich keine positive wirkung auf seine migräne,

06 Apr, 2017 06:31 58 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Migaeniker26 Migaeniker26 ist männlich

Hi Ann, also jetzt sind es fast 4 Wochen und immernoch nichts (außer an Tagen wo ich zu wenig nehme/keine Wirkung spüre). Bei mir sind 2 Wochen extrem gut. Ich habe davor an 22-25 Tagen im Monat Migräneaura gehabt (keine bis kaum Schmerzen). Ich berichte euch gerne nochmal in ein paar Wochen. Heute ist nämlich so ein tag wo ich keine Wirkung spüre und die Migräne wieder da war.

16 Apr, 2017 13:14 22 Migaeniker26 ist offline Beiträge von Migaeniker26 suchen Nehmen Sie Migaeniker26 in Ihre Freundesliste auf
mehl

das ist natürlich ne immense verbesserung bei dir..
wie siehts denn mittlerweile bei dir aus?
hoffe es geht dir weiterhin gut!!

15 Jun, 2017 15:01 38 mehl ist offline Email an mehl senden Beiträge von mehl suchen Nehmen Sie mehl in Ihre Freundesliste auf
Jarcramed
Gast

Ich denke das ist leider bei jedem Menschen anderes, bei dir hilft es, bei uns nicht. Aber drück

10 Jul, 2017 12:19 59
Scholle22 Scholle22 ist weiblich

Hast du mal mit deinem Arzt gesprochen, ob es zwischen Ritalin, und deiner Migräne einen Zusammenhang gibt? Bei Google findet man gar nichts dazu

06 Sep, 2017 09:47 59 Scholle22 ist offline Email an Scholle22 senden Beiträge von Scholle22 suchen Nehmen Sie Scholle22 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Auslöser u. Ursachen - Austausch / News » Keine Migräne seit Ritalin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5106 | Spy-/Malware: 131
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Backlink für Dein Forum

Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You