Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Migräne mit Aura / Aura - Austausch / News » wieviele mit aura unter uns? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charadrius

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Das kenne ich gar nicht, muss ich mich mal einlesen!
Ich habe keine Sehbehinderung, nur die normale altersbedingte Lesebrille und eine leichte Hornhautkrümmung (bin 35 smile)
Ein Bekannter hat bei mir vermutet dass ich das Alice im Wunderland Syndrom als Aura habe, dazu muss ich mal meinen Neurologen befragen.

Aktuell nehme ich 20mg Amitriptylin, nach anfänglich völliger Funkstille melden sich Aura und Schmerzen seit einigen Wochen zurück.

Danke für die Infos!
Viele Grüße,
Ina

11 Jan, 2017 12:46 57 charadrius ist offline Email an charadrius senden Beiträge von charadrius suchen Nehmen Sie charadrius in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Migräne mit Aura / Aura - Austausch / News » wieviele mit aura unter uns? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5106 | Spy-/Malware: 131
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Backlink für Dein Forum

Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You