Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Migränemedikamente u. Arzneimittel - Austausch / News » Neue Verhütungsmittel bergen Risiken » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ann Ann ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 03 Feb, 2011
Beiträge: 16025

Neue Verhütungsmittel bergen Risiken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verhütungsmittel yasmin und nuvaring sind risikoreicher als andere, auch ältere verhütungsmittel. Bayer und merck preisen diese neuen mittel allerdings eher an, auch bei migräne und akne. Zur zeit laufen klagen in den usa gegen die phamakonzerne.



gesamter artikel und quelle:
http://www.welt.de/print/die_welt/wirtsc...nwirkungen.html

_______________
Alles Liebe Ann

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Mary am 30 Oct, 2013 16:24 51.

03 May, 2011 08:58 39 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 03 Feb, 2011
Beiträge: 16025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu diesem thema ein weiterer artikel:


gamter artikel und quelle:

http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/11044892

_______________
Alles Liebe Ann

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mary am 30 Oct, 2013 16:25 08.

22 Jun, 2011 06:30 49 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
JudithK
Gast


Verhütung mit Migräne: Riesenthema Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Problem kenne ich. Bei mir wurde es nicht wer weiß wie gefährlich, aber die Hormone haben meinen Zustand einfach noch verschlechtert, auch Pille wechseln hat nichts gebracht ... und die Attacken sind immer schlimmer geworden. Hab dann ewig gesucht und war bei verschiedenen Ärzten, hab mir blöden Mist anhören müssen von wegen, ich solle mich nicht so anstellen. Und Beziehung hat auch mies gelitten ... klar, bei Verhütungsproblemen UND Hormonschwankung UND Migräne. Mittlerweile hab ich mich auch gegen den Hormonmist entschieden und verhüte mit Kupfer. Also, mit der Kupferkette, einer Langzeitverhütungsmethode aus Belgien, die jetzt auch in Deutschland immer mehr zur Gewohnheit wird. Ich kann das nur jedem empfehlen, der an Migräne leidet und auf den Hormone 'körperverwirrend' wirken.

09 Dec, 2011 11:58 59
Ann Ann ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 03 Feb, 2011
Beiträge: 16025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab von der kupferkette noch nie was gehört, danke für den tipp smile

_______________
Alles Liebe Ann

09 Dec, 2011 16:08 05 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
JudithK
Gast


Sicherheit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gern! Ja, ist wie gesagt neu, zumindest so halbwegs in Deutschland. Aber der Pearl-Index liegt bei 0,1-0,5 was also eigentlich mal mindestens die Sicherheit von der Pille ist!

09 Dec, 2011 17:00 38
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Migränemedikamente u. Arzneimittel - Austausch / News » Neue Verhütungsmittel bergen Risiken » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5084 | Spy-/Malware: 120
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de


Impressum



Backlink für Dein Forum


Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH