Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Migränemittel in der Forschung - Austausch/News » Monoklonaler Antikörper wirkt schon nach wenigen Tagen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P.S.
Gast

Monoklonaler Antikörper wirkt schon nach wenigen Tagen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Migräne-­Prophylaxe: Monoklonaler Antikörper wirkt schon nach wenigen Tagen
Minneapolis – Ein neuer prophylaktischer Wirkstoff verringert die Dauer der Schmerzen bei chronischen Migräne-Patienten. Bereits drei bis sieben Tage nach der ersten Injek­tion des monoklonalen humanisierten Antikörpers TEV-48125 tritt die Wirkung ein. Die Ergebnisse wurden in Neurology (dx. doi. org/ 10. 1212/) publiziert.

Quelle: http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/68...h-wenigen-Tagen

26 Aug, 2016 17:48 57
hauckgiovanni

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hört sich wirklich interessant an. Ich schau es mir heute abend genau an, wenn ich mehr Zeit habe!

15 May, 2017 14:45 07 hauckgiovanni ist offline Email an hauckgiovanni senden Beiträge von hauckgiovanni suchen Nehmen Sie hauckgiovanni in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Migränemittel in der Forschung - Austausch/News » Monoklonaler Antikörper wirkt schon nach wenigen Tagen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 5038 | Spy-/Malware: 34
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Backlink für Dein Forum

Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You