Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Austausch über andere Themen / News » Ich hab' Wetter! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P.S.
Gast

Ich hab' Wetter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was heute immer mehr klar wird: Je mehr Erkrankungen vorhanden sind, je älter der Mensch, desto mehr schlagen Wetteränderungen auf das Wohlbefinden bzw. begünstigen dem Ausbruch der Symptome bestehender Erkrankungen. In unserem Fall der Migräne.
Im folgenden Artikel wird das Wetter als "der Tropfen, der das Fass zum Überlaugen bringt" bezeichnet:
http://www.echo-online.de/ratgeber/gesun...st_16543340.htm

Ein Rezept gegen die Malessen, wird auch genannt: Wechselduschen.

07 Mar, 2016 09:47 04
mehl

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wechselduschen mach ich immer, aber obs wirklich hilft und ich so resistenter gegenüber wetterwechsel bin, ich weiss nicht..

27 Mar, 2016 11:02 44 mehl ist offline Email an mehl senden Beiträge von mehl suchen Nehmen Sie mehl in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Austausch über andere Themen / News » Ich hab' Wetter! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5109 | Spy-/Malware: 133
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Backlink für Dein Forum

Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You