Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Prophylaxe - Austausch / News » Ingwer, ein besondere Knolle! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P.S.
Gast

Ingwer, ein besondere Knolle! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Durch Franto's Migräneinformation
http://www.migraeneundkopfschmerznews.de...gegen-migraene/
animiert, schreibe ich hier zu meinem Versuch seit einem Monat mir Ingwerpulver.

Meine Infos habe ich hier her:

http://www.gesundheitundwissenschaft.com...native-bei.html
http://www.praxisvita.de/ingwer-bei-akutem-migraeneschmerz

Immunreaktionen wie Allergien, Moorbus Basedow et.aber auch Arthrose waren weitere Erkrankungen, die mich zu täglichen Gebrauch von Ingwer veranlassen.

Wer Ingwer mag, sollte es ruhig geniessen und beobachten - es könnte auch gegen Migräne helfen.

Berichtet über eure Erfahrungen!

24 Nov, 2015 18:29 48
Junife Junife ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe P.S.

schreibst du uns auch, welche Erfahrungen du in den vier Wochen mit Ingwer gemacht hast? Konntest du schon eine Besserung verzeichnen?

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Daumenhoch

25 Nov, 2015 08:47 06 Junife ist offline Email an Junife senden Beiträge von Junife suchen Nehmen Sie Junife in Ihre Freundesliste auf
spirit-karma
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gesunde Ernährung empfehle ich auch. Der Ingwer regt die Verbrennung an. Ist selber eine heisse Knolle. Die chinesischen Ärzte empfehlen "oben kühl - unten heiss bewahrt vor dem Arztbesuch".
Dem kann ich zustimmen.

01 May, 2016 22:34 45
Kara Kara ist weiblich

liebe p.s., aus diversen gründen würde ich gerne mal einen "ingwerversuch" machen, aber ich habe "angst" wegen meinem empfindlichen magen. ingwer ist ja doch recht scharf und ich bin sehr anfällig für sodbrennen. wie ist es dir damit ergangen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kara am 02 May, 2016 07:06 34.

02 May, 2016 07:06 20 Kara ist offline Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf
spirit-karma
Gast

Proteindrinks binden Ingwer

02 May, 2016 17:47 53
P.S.
Gast

Kara, ich nehme nur eine Prise getrockneten Ingwer in den Tee - mit oder ohne Milch ( gerne mit Mandel- oder Hafermilch). Im Sommer mache ich mir gerne Ingwerwasser mit Zitrone ( frischer Ingwer in dünne Scheiben schneiden ebenso ungespritzte Zitrone) alles in eine Wasserkaraffe, evtl. echter Melissen- oder Minzblätter dazu. Nehme gerne Birkenzucker, Sirup oder Orangenblütenhonig von R.W. zum Abschmecken. Einfach lecker und sicher gesünder als einige andere Erfrischungsgetränke.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von P.S. am 02 May, 2016 21:08 57.

02 May, 2016 19:30 55
Kara Kara ist weiblich

danke liebe p.s., ich werde mal den getrockneten ingwer in ganz kleiner menge im tee versuchen. das könnte klappen. smile

02 May, 2016 21:36 32 Kara ist offline Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Prophylaxe - Austausch / News » Ingwer, ein besondere Knolle! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5090 | Spy-/Malware: 123
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Backlink für Dein Forum

Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You