Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Austausch über andere Themen / News » Wildpinkler sorgen demnächst für Belustigungen, wenn.. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P.S.
Gast

Lampe Wildpinkler sorgen demnächst für Belustigungen, wenn.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... diese Oberfläche Verwendung findet:

Wenn die Hauswand zurück pinkelt ...

http://www.fr-online.de/wiesbaden/wildpi...0,31098988.html

03 Jul, 2015 13:13 55
Gabriele Gabriele ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@P.S. Danke für den lustigen link ... und nicht nur an den Hauswänden.

Ich find es schon ne Sauerei, vor allem auf den Rastplätzen an den Autobahnen, wie da trotz WC rumgepinkelt wird. Macht doch richtig Laune, wenn man wie jetzt aktuell diese Woche schnell mal an den Sitzbänken was essen will und man diesen P....geruch dauernd in der Nase hat.
Haben eine Frau gesehen, die eben mal beim halten zwischen den Türen vor diesem Essplatz am Auto gepinkelt hat. Macht doch richtig Laune, sicher sind die WC auch bewöhnungsbedürftig, aber überall dieser Geruch, benutzte Tempos usw. draußen k....mich an. Sind dann so schnell wie möglich weiter. Untop

versuch es, flüstert der Traum.

03 Jul, 2015 13:22 30 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Kara Kara ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also, wenn das so stimmt, also, dass es klappt, hoffe ich, dass dem beispiel mehrere städte folgen.

es ist wirklich übel, was man mancherorts erleben muß. hier in w-tal gibt es auch einige ecken, vor allem unterführungen, die werden "harnröhren" genannt. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei einem gesunden menschen in einer harnröhre dermaßen stinkt!Schock

03 Jul, 2015 13:33 19 Kara ist offline Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Austausch über andere Themen / News » Wildpinkler sorgen demnächst für Belustigungen, wenn.. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5086 | Spy-/Malware: 121
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Backlink für Dein Forum

Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You