Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Migränemedikamente u. Arzneimittel - Austausch / News » Sumatriptan und Amitriptylin zusammen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danibert
Gast

Sumatriptan und Amitriptylin zusammen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal,

Habe gerade im Netz gelesen, dass Amitriptylin auf keinen Fall zusammen mit Triptanen genommen werden soll. Stimmt das?

Langsam zweifle ich wirklich an den Fähigkeiten meines Arztes, denn er hat mich hierüber nicht aufgeklärt.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Kombination?

13 Apr, 2015 18:48 20
Ann Ann ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß stimmt das nicht und ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass diese beiden medies NICHT zusammen genommen werden dürfen. Amitriptyllin wird ja auch als migräneprophylaxe gegeben und ist ja in der liste der migräneprophylaxen explizit auch aufgeführt.

Ich selbst habe beides schon genommen und viele von uns auch. Mach dir da mal keinen kopf, das netz ist zwar hilfreich, aber nicht alles stimmt, was da so geschrieben steht.

13 Apr, 2015 18:55 21 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Mary Mary ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch beides zeitgleich genommen. ich denke, dass du dir wirklich einen kompetenten neurologen suchen solltest.

(arabisches sprichwort)

13 Apr, 2015 19:22 01 Mary ist offline Email an Mary senden Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf
Doro Doro ist weiblich
Super Moderator

Ich habe auch keine Probleme mit der Einnahme beider Medikamente gehabt....

What if I fall?
Oh, but my darling, what if you fly.

13 Apr, 2015 20:25 39 Doro ist offline Email an Doro senden Beiträge von Doro suchen Nehmen Sie Doro in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Migränemedikamente u. Arzneimittel - Austausch / News » Sumatriptan und Amitriptylin zusammen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5107 | Spy-/Malware: 131
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Backlink für Dein Forum

Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You