Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Migräne mit Aura / Aura - Austausch / News » hilfe ist das Normal bei einer Aura » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sumi
Gast


traurig hilfe ist das Normal bei einer Aura Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag
Ist die Aura Normal?

Hatte eine Kieferhöhlenentzündung einmalig mit Infektion sie ist zu 100% weg

Durch die Medikamente oder Verkrampfung habe ich nun Migräne und das schon 9 Tage Die werde mit Cortison und rezeptpflichtigen kopfschmerze Tabletten behandelt. (Es ist das erste mal im Leben dass ich das habe bin 21).

Es ist allerdings so dass ich eine Dauer Aura habe und ab und zu starke Kopfschmerzen sowie augenschmerzen.

Die Aura Schaut so aus wie beim Visual Snow http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19799

Ist das normal für eine Migräne mit Aura ?

Grosser und kleiner Blut Test ist normal , Augen Sind zu 100% gesund (von 4 verschiedenen Ärzten untersucht). In der Röhre war ich noch nicht der Termin steht noch aus.

Ich bin zwar bei klarem verstand aber wenn jemand einen Witz macht muss ich 2 Minuten lachen und kann mich kaum erholen das gleich mit Aggression, Depression, angst mein Hirn lässt sich mit nur wenige Worten reizen. Gestern hätte ich fast meine Mutter geschlagen. Ich habe ihr gesagt wenn die Medikamente in den 7 Tage nicht anschlagen gehe ich in eine Klinik. Ich bin sonst friedlich und Liebevoll, trinke null Alkohol, rauche nicht , keine Drogen , .

Ausserdem erlebe ich etwas seltsam ich kann zu 100 % meine Vergangenheit abrufen zahlen Buchstaben Datum Uhrzeit, ich glaube ich werde noch irre :( kann es wie einen Film im Hirn abspielen.

Doch noch mal zur Aura könnt ihr mir bitte sagen ob die Aura gleich ist wie bei einem Visual Snow oder gleich sein kann.

22 Jan, 2015 18:45 03
Mary Mary ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 17 Feb, 2011
Beiträge: 13657

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo sumi,
herzlich willkommen bei usn. ich kann dir leider nicht aus persönlichen erfahrungen berichten, da ich nicht unter éiner aura leide.
vielleicht kannst du hier mal schauen:http://www.das-migraeneforum.de/board.php?boardid=7&sid=

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du sehr beunruigt bist. wenn es nicht besser wird, solltest du vielleicht wirklich in eine klinik gehen.

alles gute für dich

_______________
Alles Liebe Mary
Wenn die Hoffnung nicht wäre,
dann würde das Leben aufhören
(arabisches sprichwort)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ann am 24 Jan, 2015 17:04 49.

22 Jan, 2015 19:47 17 Mary ist offline Email an Mary senden Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Migräne mit Aura / Aura - Austausch / News » hilfe ist das Normal bei einer Aura » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5086 | Spy-/Malware: 121
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de


Impressum



Backlink für Dein Forum


Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH