Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Prophylaxe - Austausch / News » Speziell: Botox » Bin jetzt auch gebotoxt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ann Ann ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

freut mich, dass ihr euch mit mir freut, dankeschön Knuddel und ich geb an euch ein klein bisschen schmerzfreiheit ab

30 Jan, 2015 14:47 29 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stand mitte februar, vor knapp 1 1/2 monate botox bekommen.... diesen monat bis jetzt 4 tage mig, seit gestern erste mal hefiger und 2 tage lang.....

meine auch, die stirn kann ich ein klein wenig wieder mehr bewegen, ob das mit der nachlassenden wirkung zu tun hat? Jetzt schon?

18 Feb, 2015 12:55 19 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Mary Mary ist weiblich
Administrator

bei mir hat es die ersten male auch noch nicht ganz so lange gewirkt. jetzt komme ich ja mit den 3 monaten gut hin.

(arabisches sprichwort)

18 Feb, 2015 13:40 13 Mary ist offline Email an Mary senden Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf
frechdächsin frechdächsin ist weiblich

nee, da hab ich schon öfter gefragt. die sagen alle, das botox wirkt noch, auch wenn man die stirn schon wieder bewegen kann. Daumenhoch

19 Feb, 2015 18:52 35 frechdächsin ist offline Beiträge von frechdächsin suchen Nehmen Sie frechdächsin in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
Administrator

Stand ende märz:
auch im märz nur 7 wirkliche migtage.... die tage, an denen ich mit kopp aufwache und der sich aber nach relativ kurzer zeit verwiebelt, zähl ich nicht.
Mein fazit nach drei monaten: eindeutig weniger schmerztage, von durchschnittlich 20 jetz nur noch 6 - 7 schmerztage.
Bin so froh, dass das zeug bei mir so gut wirkt.

Heute bin ich wieder gebotoxt worden und prompt habe ich den wackel-dackel-kopp :grins2:

31 Mar, 2015 18:43 43 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Babs Babs ist weiblich

Schön, dass Botox auch bei dir so gut wirkt.

Wackel-Dackel-Kopf????

Rache ist das Glück der Unglücklichen

31 Mar, 2015 19:03 07 Babs ist offline Email an Babs senden Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Doro Doro ist weiblich
Super Moderator

Aber so schnell, das ist ja schon heftig.
Die Wirkung braucht doch eine Zeit zum Einsetzen.

What if I fall?
Oh, but my darling, what if you fly.

31 Mar, 2015 19:15 57 Doro ist offline Email an Doro senden Beiträge von Doro suchen Nehmen Sie Doro in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
Administrator

Jaa wackel-dackel-kopp......
hab das jetzt schon von einigen gehört, dass nach botox der kopf gefühlsmäßig zu schwer für den hals ist..........und als wir nach hause fuhren und ich im auto so leicht "durchgeschüttelt" wurde, hatte ich das gefühl mein kopf wackelt eben auch so wie ein wackel- dackel :grins2:

selbst wenn nur gehe, meine ich die halsmuskulatur ist zu schwach für mein kopf......und der wackelt halt mehr als sonst grins

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ann am 31 Mar, 2015 19:26 27.

31 Mar, 2015 19:16 57 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
frantoo
Gast

Huhu,

ich hatte vor einigen Monaten auch mal Botox probiert. Allerdings habe ich leider keine wirkliche Wirkung feststellen können. Mein Schmerztherapeut meinte, dass es dann keinen Sinn macht, es noch mal zu versuchen.

Jetzt lese ich hier, dass die Wirkung auch erst beim 2. Mal einsetzen kann? Oder meint ihr auch, wenn es beim ersten Mal gar nichts gebracht hat, kann ich es mir sparen?

Der Arzt hatte auch ein paar Injektionsstellen weg gelassen, weil ich von Nadeln immer etwas blass um die Nase werde... ich hab dann 10 Mal gesagt, dass er es trotzdem alles spritzen soll, hat er aber nicht getan Untop

Hättet ihr eine Empfehlung, wer das in Köln und Umgebung gut kann?

Viele Grüße,
Fran

04 Apr, 2015 20:51 29
Mary Mary ist weiblich
Administrator

ich denke, dass es schon wichtig ist, dass alle 31 punkte gespritzt werden. bei mir war es beim ersten mal auch noch nicht so gut, es wurde immer besser. ich bin jetzt durchschnittlich bei 8 statt 19 vorher.
ich würde es an deiner stelle noch mal versuchen

(arabisches sprichwort)

04 Apr, 2015 22:07 27 Mary ist offline Email an Mary senden Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf
frechdächsin frechdächsin ist weiblich

hi, ich habe es anfangs in der uniklinik düsseldorf gekriegt, und der professor sagte, daß es meistens erst nach dem 3. mal richtig wirkt. das sei ganz selten, daß man schon beim 1. mal eine besserung hat (ich hatte aber das glück). und es ist wichtig, daß die 31 stellen nach schema genommen werden.
obwohl ich beim 2. mal die paar im nacken nicht mehr bekam, weil mein kopf auch so schwer wurde wie bei ann jetzt.
nun krieg ich die spritzen immer im wkz essen, und zwar wieder alle 31. die sagen, daß man die spritzen im nacken nicht mehr so tief rein gibt, so daß die muskeln da noch funktionieren.
in köln kenne ich keine ärzte.

@ann, guck doch mal, ob dir das beim nächsten mal jemand anders spritzen kann. drück

05 Apr, 2015 09:35 56 frechdächsin ist offline Beiträge von frechdächsin suchen Nehmen Sie frechdächsin in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
Administrator

frantoo, ich hab dir dazu schon was im deinem vorstellungstread geschrieben. Ich denke, dass dein schmerztherapeut nicht richtig gespritzt hat. Von daher kann man wahrscheinlich gar nicht richtig beurteilen, ob botox bei dir wirkt oder nicht.

Am besten tatsächlich wo anders versuchen

06 Apr, 2015 14:46 21 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Prophylaxe - Austausch / News » Speziell: Botox » Bin jetzt auch gebotoxt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 5036 | Spy-/Malware: 34
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Backlink für Dein Forum

Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You