Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Prophylaxe - Austausch / News » Speziell: Botox » Bin jetzt auch gebotoxt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ann Ann ist weiblich
Administrator

stern Bin jetzt auch gebotoxt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ja schon im anderen tread berichtet, dass mir heute botox gespritzt worden ist, habe heute eigentlich nicht damit gerechnet. Ich konnte mir aussuchen ob gleich heute oder nächste woche. Nee, keine übelegung, sofort heute.
Auch wenn ich einiges über botox weiß und eure erfahrungen kenne, war ich doch schon ein bisschen aufgeregt.
Die spitzerei ist eigentlich ein klacks, dauert max. 10 minuten. Die 31 einstiche sind übehaupt nicht dramatisch. Klar ein bisschen zwickt es , an manchen stellen mehr, aber ähnlich wie akupunturnadeln setzen, sobald die spritze gezogen ist, merkt man auch nichts mehr. Insgesamt recht entspannend gewesen.
Jetzt bin ich auf die wirkung gespannt.

Frage an die experten von euch
Ich kann übrigens immer noch die stirn runzeln und die augenbrauen noch oben bewegen......kommt die " starre" erst später?????

09 Jan, 2015 15:52 03 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Mary Mary ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schön, dass du jetzt auch botox bekommen hast und es soll nun auch ganz schnell seine arbeit tun. Daumen Daumen Daumen

es dauert ein paar tage bis du die stirn nicht mehr runzeln kannst. besonders beim ersten mal ist es schon etwas langsamer. es dauert auch bestimmt 14 tage bis man eine wirkung auf die migräne merkt. bei den anderen malen war bei mir die wirkung noch immer nicht ganz raus, so dass es auch schneller ging. richtig gut gewirkt hat es bei mir auch erst nach dem zweiten spritzen.

(arabisches sprichwort)

09 Jan, 2015 16:08 23 Mary ist offline Email an Mary senden Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf
Doro Doro ist weiblich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nach dem ersten "Botox" ca. alle 20 Min. zum Spiegel gerannt und habe meine Stirn beobachtet *lach*, aber es ist, wie Mary geschrieben hat, es dauert ca. eine Woche, bis man das sieht.
Dann kannst du deine Augenbrauen nicht mehr nach oben ziehen, nur noch an den äußeren Winkeln, das sieht etwas diabolisch aus, aber es ist noch nie jemandem aufgefallen.
Runzeln der Stirn ist ja auch nicht mehr drin, der "schöne" Nebeneffekt, Faltenfreiheit auf Rezept grins
Ich habe ja gestern das 6. Mal Botox bekommen, da habe ich mitlerweile festgestellt, dass es abhängig vom Doc ist, wie "weh" die Einstiche tun.
Gestern der Arzt war total nett, sehr infomationsfreudig, aber es hat doch ganz schön heftig geschmerzt diesmal beim piksen.
Dafür hatte ich allerdings keinen blauen Fleck, das kann auch schon mal passieren, der geht aber schnell weg und stört mich nicht.

What if I fall?
Oh, but my darling, what if you fly.

09 Jan, 2015 16:50 47 Doro ist offline Email an Doro senden Beiträge von Doro suchen Nehmen Sie Doro in Ihre Freundesliste auf
Gabriele Gabriele ist weiblich

@Ann. Wie gut, dass du jetzt auch zu den gebotoxten gehörst, mitfreu
Faltenfreiheit und natürlich ab jetzt ganz viel Auszeit von der Mig wünsch ich dir. grins

versuch es, flüstert der Traum.

09 Jan, 2015 17:09 56 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
Administrator

aha, dann muss ich mich ein wenig gedulden bis ich stirnfaltenfrei bin :grins2:

Dass die wirkung des botox gegen die migräne nicht sofort einsetzt, war mir ja auch bekannt. Man kann, so erklärte es mir der doc auch noch in den ersten tagen der botoxbehandlung noch mal einen richtig heftigen anfall bekommen......möchte ich nicht.........
Auch dass die wirkung erst beim zweiten mal botox sich richtig entfaltet, weiß ich auch grins

09 Jan, 2015 17:10 30 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
Administrator

Heute merke ich an der oberen stirnbreite, dass das runzeln anders ist, geht nicht ganz, aber damit kann ich leben....

10 Jan, 2015 09:52 06 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
Administrator

was mich total wundert....... haben ja momentan absolutes migwetter, sturm und regen ist futter für meine mig :grins2:...... und nix, kopp drückt nur leicht......

Soll das botox sooooo schnell bei mir wirken???????? ist auch egal wocon, hauptsache keinen kopp Kopp

10 Jan, 2015 17:02 49 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Babs Babs ist weiblich

Ann, finde ich gut, dass du Botox ausprobierst.

Erstmals wünsche ich dir ganz viel Erfolg mit Botox und somit nur noch ganz wenig Mig.

Ja die Stirn wird erst nach so ca. 1 Woche unbeweglich und bei mir ist die Zornesfalte kaum mehr zu sehen. :grins2: Oft merke ich dann auch so ein ziehen oder Drücken, aber kein Triptan wert. Da merke ich dann die Wirkung von Botox.

Also liebe Ann, dann auf eine migarme Zeit für dich!! Daumen Daumen

Rache ist das Glück der Unglücklichen

10 Jan, 2015 17:14 26 Babs ist offline Email an Babs senden Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
Administrator

dank dir, liebe babs Knuddel

hab aber eine falte mehr jetzt :grins2:, eine stelle an der stirn ist noch etwas dick vom spritzen... wenn ich die stirn runzeln erscheint diese neue falte, nicht quer verlaufned sondern schräg nach unten entlang des kleines eies an der stirn....

10 Jan, 2015 17:49 54 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Babs Babs ist weiblich

Beim ersten Spritzen hatte ich auch zwei kleine Beulen. Eine zwischen den Augenbaruaen und eine auf der Stirn, eine sogar etwas bunt :grins2:, hat man aber kaum wahrgenommen. Das geht aber wieder weg und beim zweiten Mal kam das nicht mehr vor.

Ich sage nur immer, es fühlt sich zeitweise so an, als hätte man einen Haarsprayfilm auf der Stirn. Im gesamten Gesicht möchte ich das nicht so empfinden. Dann liebe ein paar Fältchen, sind bei uns ja eh nur Lachfalten grins grins

10 Jan, 2015 18:00 58 Babs ist offline Email an Babs senden Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Mary Mary ist weiblich
Administrator

babs, ich habe auch immer so eine leichte spannung. ich denke dann oft ,ich habe das eincremen vergessen. ich möchte diese spannung auch nicht im ganzen gesicht haben. das wäre mir unangenehm.
ich finde ,die falten gehören einfach zum älter werden. bei mir ist die zornesfalte auch weniger als früher.

mein doc im UKE hat immer gesagt. an den botoxgesichtern ist doch nichts schönes. das sind doch nur noch fratzen.

(arabisches sprichwort)

10 Jan, 2015 19:21 24 Mary ist offline Email an Mary senden Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
Administrator

neee, ich würd mir auch nieeeee botox wegen falten oder wegen lippenaufspritzen geben lassen, dann lieber lachfalten überall im gesicht :grins2:

10 Jan, 2015 19:51 33 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
frechdächsin frechdächsin ist weiblich

huhu,
bei mir hat botox auch gleich beim 1. mal geholfen. ein paar tage später hatte ich eine attacke, die in den ersten stunden ganz schmerzlos blieb, ich merkte nur an den begleiterscheinungen (z.b. rotglühende seite am kopf, schwindel, benommenheit), daß sie da war.
man braut echt weniger tabletten, das ist super. ich wünsche dir, daß du auch so gute Ergebnisse bekommst. Daumenhoch Daumen

11 Jan, 2015 06:20 59 frechdächsin ist offline Beiträge von frechdächsin suchen Nehmen Sie frechdächsin in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
Administrator

bin immer noch schmerzfrei :grins2:

gstern abend für eine kurze zeit leicht koppdröhnen, als ob was im anmarsch ist, aber verflog von ganz allein.

So, vor 5 tagn bin ich gespritzt worden. Mittlerweile kann ich kaum die stirn runzeln und nur millimeter die augenbrauen nach oben ziehen. Stört mich aber nicht im geringsten

14 Jan, 2015 19:29 14 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Mary Mary ist weiblich
Administrator

ist ja toll, dass botox so gut wirkt .soll weiter schön seine arbeit tun

(arabisches sprichwort)

14 Jan, 2015 20:15 04 Mary ist offline Email an Mary senden Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
Administrator

Kleiner zwischenstand
schmerztage im januar nur 5, bin ja am 9.1. mit botox behandelt worden

schmerztage in den letzten monaten davor um die 20 !!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ann am 27 Jan, 2015 15:08 14.

27 Jan, 2015 14:00 04 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Mary Mary ist weiblich
Administrator

der erfolg ist natürlich enorm. ich hoffe es bleibt so Daumen Daumen

(arabisches sprichwort)

27 Jan, 2015 14:59 52 Mary ist offline Email an Mary senden Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf
Gabriele Gabriele ist weiblich

vollneid grins aber ganz arg mitfreu Daumen

versuch es, flüstert der Traum.

27 Jan, 2015 19:10 31 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Babs Babs ist weiblich

Supi Ann, das freut mich total für dich. drück

27 Jan, 2015 20:22 54 Babs ist offline Email an Babs senden Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
frechdächsin frechdächsin ist weiblich

super ann, ich hoffe auch, daß es so gut weitergeht. Daumenhoch Daumen

29 Jan, 2015 18:45 53 frechdächsin ist offline Beiträge von frechdächsin suchen Nehmen Sie frechdächsin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Prophylaxe - Austausch / News » Speziell: Botox » Bin jetzt auch gebotoxt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5090 | Spy-/Malware: 123
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Backlink für Dein Forum

Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You