Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Prophylaxe - Austausch / News » Manuelle Therapie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mama0508
Gast


Manuelle Therapie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich war schon lange nicht mehr hier. Blieb auch eine einigermaßen lange Zeit verschont!

Ich wollte euch nur von meinen Erfahrungen berichten.
Ich habe festgestellt, dass ich während der Krankengymnastik (Manuelle Therapie) keine Migräneanfälle hatte. Seit mein Rezept fertig ist (morgen sind es zwei Wochen) hatte ich drei Migräneattacken innerhalb von 6 Tagen.

Gibt es eine Möglichkeit, mehr als die 3 Rezepte nacheinander zu bekommen?
Ich habe am Dienstag einen Termin bei meiner Hausärztin, aber wollte vorher schon einmal wissen, welche Möglichkeiten bzw. Alternativen es gibt. Eventuell auch um die Wartezeit zu überbrücken.

Viele Liebe Grüße

Tanja

20 Nov, 2014 08:10 13
Ann Ann ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 03 Feb, 2011
Beiträge: 16076

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da kenne ich mich nicht mit aus, vondaher kann ich dir nicht weiterhelfen.

Deine mig wird mit getriggert durch verspannungen? Dann tut so eine manuelle therapie sicherlich ganz gut.
Gibt natürlich auch zeiten, in denen die mig weniger oder auch halt vermehrt auftritt......warum auch immer.

_______________
Alles Liebe Ann

20 Nov, 2014 11:30 07 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Gabriele Gabriele ist weiblich




Dabei seit: 22 Aug, 2011
Beiträge: 6049

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist schon komisch, bei mir war gerade die Manuelle Therapie ein Auslöser. Möchte ich nicht mehr, hatte nachher dauernd Kopp. Wenn ich nochmal ein Rezept kriege, wandle ich es wieder um in Massage.

_______________
Grüßle Gabriele
**********************
Unmöglich, sagt die Tatsache,
versuch es, flüstert der Traum.

20 Nov, 2014 14:03 35 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Prophylaxe - Austausch / News » Manuelle Therapie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5109 | Spy-/Malware: 133
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de


Impressum



Backlink für Dein Forum


Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH