Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Prophylaxe - Austausch / News » Speziell: Botox » Wirkung Botox » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ines
Gast

Wirkung Botox Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

dass Botox nicht sofort ab der ersten Behandlung hilft, hab ich ja inzwischen verstanden und akzeptiert...
...also warte ich geduldig, was so kommt smile

Und habe mal ne Frage an euch:
Kann es sein, dass Botox die Kopfschmerzen dämmt, und bei einem Anfall nurnoch der Rest plus leichte Kopfschmerzen bleiben?

Weil mir isses seit 2 Tagen komisch im Bauch und mich blendet alles und ich bin gereizt, schlapp, verfressen...
aber nur nen Brummschädel, der ab und zu links in die Schläfe sticht.
Also voll komisch...und vom Gefühl her, würde ich zu nem Triptan greipfen, aber 'so schlimm' ist es gar nicht...nur anstrengend und nervig.

Habt ihr ne Idee?

LG Ines

23 Jul, 2014 21:02 58
Babs Babs ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ines, bin ja auch noch in der 'Probierphase'

Aber genau so empfinde ich es auch. Gestern Abend z. B. Hatte ich das Gefühl, jetzt kommt die Mig doch. Es wurde auch stärker. Habe dann ein Naproxen genommen und ich sag jetzt mal nichts zu meinem momentanen Zustand :-) Normalerweise nutzt eine Naproxen nur in Terbindung mit einem Tritptan.

Ein paar Mal hatte ich auch das berühmte Ziehen vom Nacken her, das meist eine Mig ankündigt. Aber dann hat es sich irgendwie wieder aufgelöst, ohne Medis.

Dann hoffen wir mal, dass es nicht nur unser Wunschgedanke ist, sonden dass es vielleicht wirkt.

Auf jeden Fall geben wir die Hoffnung nicht auf!

Rache ist das Glück der Unglücklichen

24 Jul, 2014 05:37 57 Babs ist offline Email an Babs senden Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Mary Mary ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ines ,ich stehe oft morgens auf und habe leichtes ziehen. wenn ich dann abwarte verzieht es sich oft ohne medis. habe auch oft typische vorboten der migräne und es kommt kein anfall. ich stelle auch fest, dass ich nach so leichtem druck, der sich alleine verzogen hat, trotzdem einen migränekater habe.

du siehst ,das scheint ganz typisch zu sein.

(arabisches sprichwort)

24 Jul, 2014 10:40 39 Mary ist offline Email an Mary senden Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf
Ines
Gast

hahaha, na dann smile

Mir wars irgendwann zu doof, dann hab ich einfach ein Triptan genommen, hab ja den Monat noch n paar übrig und bis heute morgen gings mir echt gut ;)

Damits nicht langweilig wird, ist heut nacht mal wieder ein Wirbel blockiert und hat gleich nen Muskel mit eingeklemmt...an Bewegen nicht zu denken :(
Aber wenigstens keine Migräne...

Wie trägt man denn so Migränesymtom Tage ohne wirklichen Anfall ins Kopfschmerztagebuch ein?

Ich bin echt beruhigt, dass es euch geht wie mir... hab schon etwas an mir gezweifelt.

Danke für den Austausch!
LG
Ines

25 Jul, 2014 19:44 50
Mary Mary ist weiblich
Administrator

ich trage in meinen kalender immer nur die tage ein, an denen ich was genommen habe. die anderen naja, sind für mich nicht der rede wert

(arabisches sprichwort)

25 Jul, 2014 20:25 49 Mary ist offline Email an Mary senden Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf
Babs Babs ist weiblich

Ich notiere auch nur die Tage, an denen ich medis nehmen musste.

Rache ist das Glück der Unglücklichen

25 Jul, 2014 20:42 58 Babs ist offline Email an Babs senden Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Ines
Gast

So werde ichs wohl auch handhaben...
...erscheint mir am sinnvollsten.

smile

25 Jul, 2014 23:45 45
frechdächsin frechdächsin ist weiblich

jo, genau das ist die wirkung von botox.
wenn ich es ohne medis aushalten kann, trag ich nur "leichte schmerzen" ein. etwas beeinträchtigt ist man ja trotzdem.

26 Jul, 2014 06:01 34 frechdächsin ist offline Beiträge von frechdächsin suchen Nehmen Sie frechdächsin in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Prophylaxe - Austausch / News » Speziell: Botox » Wirkung Botox » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5107 | Spy-/Malware: 131
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Backlink für Dein Forum

Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You