Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Auslöser u. Ursachen - Austausch / News » HI widerspruechliche Listen - HILFE » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zipperlein
Gast

HI widerspruechliche Listen - HILFE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir gestern eine Liste aus einem HI forum ausgedruckt. Nun finde ich eine andere Aufzaehlung und die widerspricht total meiner Liste??

Da heisst es, man darf, Eier, Nuesse, Soja, etc verzehren.

Ja was stimmt denn nun?
Wo finde ich eine korrekte Liste auf die ich mich verlassen kann?
Oder ein Buch?

Danke!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Zipperlein am 28 Jun, 2014 08:56 04.

28 Jun, 2014 06:42 48
Zipperlein
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, ich bleibe bei diesen Listen:

http://histaminintoleranz.ch/therapie_ernaehrungsumstellung.html

alles ist mit 0 (ok) bis 3 (Besser nicht) gekennzeichnet.
Ich glaube, die ist am Deutlichsten.

Oder habt ihr andere?

Danke euch!

so verwirrend das Ganze....

28 Jun, 2014 06:56 11
Ann Ann ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

leider habe ich davon nicht so wirklich ahnung und kann dir da nicht weiterhelfen.

Kannst du noch den link zu dem HI forum unter dem zitat stellen? Ist immer so einen sache mit dem urheberrecht......zwinkern

28 Jun, 2014 08:13 37 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Zipperlein
Gast

Zitat:
Original von Ann
leider habe ich davon nicht so wirklich ahnung und kann dir da nicht weiterhelfen.

Kannst du noch den link zu dem HI forum unter dem zitat stellen? Ist immer so einen sache mit dem urheberrecht......zwinkern

Mist, ich find es nicht mehr.
Ich hab das obige Posting einfach geaendert. Ich hoffe, das ist ok so.
Werde das naechste mal dran denken!

28 Jun, 2014 08:55 48
Ann Ann ist weiblich
Administrator

jepp, mit ändern, so wie du es gemacht hast geht auch :grins2:

28 Jun, 2014 14:01 49 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Ines
Gast

Oh jaaaa...
an diesen Listen kann man verzweifeln!
Da schließt immer eine andere das wenige aus, was die andere zuließ... bis nixmehr übrigbleibt smile

Aber es gibt zwei gute, zuverlässige Seiten und ein tolles Buch!
Ich suchs dir morgen Abend raus, Silke, ok?!

Mach nicht son Stress, fang langsam an... sonst gibts gleich wieder Kopf :(
Aus meiner Erfahrung würde ich dir raten:
mach erstmal ne Woche Basisdiät oder Darmkur oder Heilfasten oder sowas. Das hat bei mir voll geholfen, weil der Körper dann viel besser reagiert und du schneller merkst, obs am Histamin liegt, weil sich dein Darm nimmer mit Altlasten rumplagen muss.

LG Ines

29 Jun, 2014 22:56 54
Zipperlein
Gast

Hallo Ines, habe auf dein Postin in meinem Voratellungsthread geantwortet!

Liebe Gruesse
Silke

30 Jun, 2014 05:26 04

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Auslöser u. Ursachen - Austausch / News » HI widerspruechliche Listen - HILFE » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5090 | Spy-/Malware: 123
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Backlink für Dein Forum

Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You