Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Sonstiges zu Migräne/Kopfschmerzen- Austausch / News » Kopfschmerz - Das stille Leiden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ann Ann ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 03 Feb, 2011
Beiträge: 16024

stift Kopfschmerz - Das stille Leiden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in folgendem artikel gibt es etliche infos über kopfschmerzen und migräne, unter anderem mit prof. göbel, prof. diener und dr. may, den führenden kopfschmerzspezialisten. Sehr interessanter artikel


" Volkskrankheit : Kopfschmerz - Das stille Leiden
Ob Mann, Frau oder Kind - jedem brummt ab und an der Schädel. Schuld sind meist Stress-Situationen, oft auch die Gene. Unser Ratgeber Kopfschmerz informiert umfassend über das weit verbreitete Leiden."


Quelle und ganzer artikel:

http://www.stern.de/gesundheit/kopfschme...den-598661.html

_______________
Alles Liebe Ann

05 Feb, 2014 18:05 30 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
MareikeF
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh man, dieser Artikel ist wirklich super!
Bald wird die Volkskrankheit "Rückenschmerzen" gegen Kopfschmerzen abgelöst, da bin ich mir ganz sicher!!

06 May, 2014 10:22 52
Ladies1982
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe den Artikel auch gerade gelesen. Ist echt interessant. Und vorallem so wie es ist.
Ich habe auch viel zulange gewartet, eh ich endlich zum Arzt gegangen bin. Und auch dann hat es noch seeehr lange gedauert, eh man die Ursache für meinen Spannungskopfschmerz gefunden hatte- seit 2 Jahren hatte ich nicht nur Migräne sondern auch einen Spannungskopfschmerz.
Bei einem Besuch hier in meiner Zahnarztpraxis http://zahnzentrum-frankfurt.com/ kam mein Zahnarzt darauf, dass ich eine Kieferfehlstellung habe und hat mich zum Facharzt geschickt.
Inzwischen arbeiten wir daran, das zu richten und mein Schmerz bessert sich zu sehens. Daumenhoch

Wegen möglicher urheberrechtsverletzung bzw "korrekter" quellenangaben habe ich den link zu deiner zahnarztpraxis so verändert, dass er als link sichtbar ist, und nicht als kürzel, wie du ihn vorher hattest. Lg ann

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ann am 08 Jul, 2014 18:41 31.

08 Jul, 2014 18:26 28
Ann Ann ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 03 Feb, 2011
Beiträge: 16024

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dass ist doch mal was positives smile Bessert sich die migräne oder der spannungskopfschmerz oder beides?

_______________
Alles Liebe Ann

08 Jul, 2014 18:42 46 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Sonstiges zu Migräne/Kopfschmerzen- Austausch / News » Kopfschmerz - Das stille Leiden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5084 | Spy-/Malware: 120
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de


Impressum



Backlink für Dein Forum


Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH