Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Prophylaxe - Austausch / News » Speziell: Botox » meine Erfahrungen mit Botox » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mary Mary ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ganz ausgeschaltet wird die migräne nicht, aber bei mir auf die hälfte der tage reduziert. ich habe das gefühl sie ist auch nicht ganz so heftig wie vorgher.
ein anfall dauert meistens auch nur einen tag und nicht wie früher 3.

wenn du unter chronischer migräne leidest ( ca 15 tage im monat) und viele prophylaxen versucht hast, dann zahlt es die kasse problemlos.

(arabisches sprichwort)

13 Feb, 2014 11:12 06 Mary ist online Email an Mary senden Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf
Mary Mary ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, ich habe gestern das vierte mal botox gespritzt bekommen und hoffe es wirkt genauso gut wie das letzte mal.
hatte wirklich 2 monate mit 6 bzw 7 migränetagen. die letzten 14 tage wurde es dann wieder richtig heftig

(arabisches sprichwort)

07 Mar, 2014 20:29 58 Mary ist online Email an Mary senden Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf
frechdächsin frechdächsin ist weiblich

super, hoffentlich geht es so gut oder sogar noch besser weiter. Daumenhoch

07 Mar, 2014 20:49 05 frechdächsin ist offline Beiträge von frechdächsin suchen Nehmen Sie frechdächsin in Ihre Freundesliste auf
Mary Mary ist weiblich
Administrator

habe ja jetzt das 5. mal botox bekommen. leider bin ich in diesem monat schon bei 10 mig tagen. ich hoffe aber , dass es am wetter liegt und nicht an der nachlassenden wirkung von botox.
wahrscheinlich wären es ohne botox viel mehr.

ich werde weiter berichten

(arabisches sprichwort)

24 Jul, 2014 12:58 57 Mary ist online Email an Mary senden Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf
Ines
Gast

Jaaaaa liebe Mary....

keine Zweifel aufkommen lassen....
Die ersten Juliwochen waren der Horror und jetzt geht dieses Sonne,Schwül,Gewitter Chaos schon wieder los.

Das hält man ja im Kopf nicht aus.

Meine lieben Kollegen,die alle keine Migräne haben, fallen der Reihe nach aus, wegen Kopfschmerzen.

Also schön weiter auf Botox vertrauen smile

LG
Ines

25 Jul, 2014 21:00 29
Tina Tina ist weiblich

Es liegt wirklich am Wetter, das glaub ich auch - ist doch kein Wunder wenn schon Leute , die mit KS nichts am Hut haben sich den Kopf halten

Wenn du im Kreis herum gehst ist es egal wie schnell du vorwärts kommst.
Pavel Kosorin

25 Jul, 2014 21:53 11 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Ines
Gast

@Tina: Wo ist der "gefällt mir" button ;)

26 Jul, 2014 00:49 45
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Prophylaxe - Austausch / News » Speziell: Botox » meine Erfahrungen mit Botox » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 5038 | Spy-/Malware: 34
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Backlink für Dein Forum

Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You