Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Auslöser u. Ursachen - Austausch / News » Heisshunger auf Süsses... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martina1
Gast


Heisshunger auf Süsses... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hatte letzte Woche wieder was (für mich) interessantes festgestellt: es war ja wieder Schnee angesagt (am Sonntag hats geschneit hier) und da reagier ich ja normal 24 St vorher mit Migräne, und ca 24 St VOR der Mig hab ich diesen Heisshunger auf Süsses...
Nun hab ich ja aber schon festgestellt, das sich meine Mig verändert, wenn ich unterwegs bin, heisst, wenn ich aus dem für mich "gefährlichen" Luftdruckgebiet rausfahre!
Also am Freitag nachmittag hatte ich extremen Heisshunger auf Schoki, war ein 99%iges Vorzeichen einer Mig. Am Samstag bin ich frühmorgens schon hier weggefahren nach Wolfsburg... und hatte keine Attacke!!! Kam erst am frühen Sonntagmorgen wieder zurück und hab ein paar Stunden geschlafen und als ich dann aufgewacht bin zum Mittagessen hat es geschneit!!!
Ich bin überzeugt, das ich eine Attacke gehabt hätte wenn ich zuhause gewesen wäre...

02 Apr, 2013 18:35 44
Elli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Martina,
das mit heiß Hunger auf süßes habe ich auch. Kurz danach auch migräne.
Ich lebe in Niedersachsen und wenn ich in Baden Württemberg bin kenne ich überhaubt keine Kopf Beschwerden.
Schade das es zu weit von uns ist sonnst währe ich öfter dort.

02 Apr, 2013 19:51 17
Gabriele Gabriele ist weiblich




Dabei seit: 22 Aug, 2011
Beiträge: 5982

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Elli. Wo meinst du in BW, ich lebe in Richtung Schwäbische Alb und habe leider genug Mig.

_______________
Grüßle Gabriele
**********************
Unmöglich, sagt die Tatsache,
versuch es, flüstert der Traum.

02 Apr, 2013 21:11 19 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Elli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Gabriele. In Glottertal und Freiburg. Ich war in 2012 sogar 4 mal dort über mehrere Tagen.

03 Apr, 2013 14:44 14
Gabriele Gabriele ist weiblich




Dabei seit: 22 Aug, 2011
Beiträge: 5982

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Elli. Freiburg ist sehr schön und hat meines Wissens die meisten Sonnentage. Eine hohe Lebensqualität obendrauf.

_______________
Grüßle Gabriele
**********************
Unmöglich, sagt die Tatsache,
versuch es, flüstert der Traum.

03 Apr, 2013 18:48 49 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Elli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Gabriele, du hast Recht. :grins2:vielleicht macht es auch die Sonne ? smile

03 Apr, 2013 19:40 42
Martina1
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sind es auch tatsächlich die Luftdruckwechsel... also ich hab das bei mir schon öfter festgestellt.
Naja und Elli ich wohne ja in unmittelbarer Nähe zu BW und hab auch oft Mig. Heulender unglücklich ?( wobei Glottertal und Freiburg sind noch eine Ecke weg. :grins2:

04 Apr, 2013 00:57 43
P.S.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann kommt aus Tübingen - dass es mir dort weniger Mig beschert habe ich nocn nicht bemerkt! Amsonsten muss ich sagen, dass hier in Frankfurt schon ein Mig-Nest ist - mit wurde es mit der geogrfischen Lage (Kessel) erklärt. Ob es stimmt?
Ein Freundin ist wegen der Mig von der Mitte Deutschlands an die Kpüste gezogen, weil sie in den Ferien dort weniger Mig hatte - die Mg ist mit Verzögerung hinter gezogen ...
Ansonten kenne ich die Gelüste besonders, wenn ich meine HRT Pflaster mal vergesse habe oder
vor großen Migphasen.

Vielleicht treffen wir uns ja doch mal smile

04 Apr, 2013 07:12 21
Ann Ann ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 03 Feb, 2011
Beiträge: 16025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist schon irre, was bei dir ein " ortswechsel" bewirkt. Aber dauernd umziehen und wie ein nomade leben um vor den triggern der mig zu weichen geht ja auch nicht......zwinkern

_______________
Alles Liebe Ann

04 Apr, 2013 07:12 39 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Elli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@PS, was meinst du mit HRT Pflaster?

04 Apr, 2013 13:57 27
P.S.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HRT_Pflaster: Hormonersatztherapie-Pflaster - ich nehme Estrad.. ein ÖstrogenPflaster.
Wenn ich es nicht nehme, odeer es falsch dosiert (z.B. bei Sterigerungen) ist, weiss ich wo der Mighammer hängt. grins

04 Apr, 2013 18:42 47
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Auslöser u. Ursachen - Austausch / News » Heisshunger auf Süsses... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5085 | Spy-/Malware: 121
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de


Impressum



Backlink für Dein Forum


Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH