Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Migränemedikamente u. Arzneimittel - Austausch / News » aspirin kann netzhaut schädigen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mel
Gast


aspirin kann netzhaut schädigen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aspirin kann offenbar die Netzhaut schädigen Aspirin wird von vielen Menschen regelmäßig eingenommen – das Medikament soll einem Herzinfarkt oder Schlaganfall vorbeugen. Doch eine australische Langzeitstudie sorgt jetzt für Verunsicherung.


mehr hier:

http://www.welt.de/gesundheit/article113...schaedigen.html

24 Jan, 2013 20:51 41
Ann Ann ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 03 Feb, 2011
Beiträge: 16035

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na toll, ich nehm ja seit kurzen ass täglich....... Ist immer so eine abwägungssache, nimmt man das eine medi nicht wegen einer ebstimmten erkrankung, bekommt man probleme, nimmt mans doch, kommen andere probleme auf einen zu Heulender

_______________
Alles Liebe Ann

25 Jan, 2013 09:06 37 Ann ist online Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Gabriele Gabriele ist weiblich




Dabei seit: 22 Aug, 2011
Beiträge: 5991

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat: Ob Aspirin ursächlich zu der Erkrankung beiträgt, ist jedoch offen.

Ich würde mich mal nicht verrückt machen Ann, es wird soo viel geschrieben.
Wenns nach dem geht, dürfte man fast gar nichts mehr nehmen.
Es ist wirklich ne Abwägungssache, oder manchmal PEST oder CHOLERA.

_______________
Grüßle Gabriele
**********************
Unmöglich, sagt die Tatsache,
versuch es, flüstert der Traum.

25 Jan, 2013 18:10 01 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 03 Feb, 2011
Beiträge: 16035

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nö ich mach mich nicht verrückt, auch wenn ich das im hinterkopf habe. Problem ist, dass mein augen eh schon ziemlich geschädigt sind.......
Ich frag auch mal bei meiner augenärtzin nach.

H, cholera oder pest, was nehm ich denn? :d

_______________
Alles Liebe Ann

25 Jan, 2013 18:31 48 Ann ist online Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Gabriele Gabriele ist weiblich




Dabei seit: 22 Aug, 2011
Beiträge: 5991

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde in deinem Fall auch mal nachfragen, was die dazu meint.

_______________
Grüßle Gabriele
**********************
Unmöglich, sagt die Tatsache,
versuch es, flüstert der Traum.

25 Jan, 2013 20:29 24 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Migränemedikamente u. Arzneimittel - Austausch / News » aspirin kann netzhaut schädigen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5089 | Spy-/Malware: 123
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de


Impressum



Backlink für Dein Forum


Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH