Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Auslöser u. Ursachen - Austausch / News » Wetter: Migräneauslöser nun von Wissenschaftlern bestätigt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drea
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja,

ganz offiziell können wirs doch einfach auf die bösen gene schieben!

ich mach das jetzt ganz oft, erklär jedem das es 17 dieser gene gibt und das migräne nichts mit stress zu tun hat - stress lediglich triggert!

aber auch auf etwas besonders freuen schon positiver stress ist!
gemein nicht?

viele grüße andrea (deren kleines labor nun zum 1.1.2012 geschlossen wird.... aber ich werd nicht arbeitslos)

18 Sep, 2012 14:31 21
Gabriele Gabriele ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem positiven Stress als Trigger find ich auch am gemeinsten. Wie soll man denn eigentlich leben ohne sich auf was freuen können.
Ich hab das auch so oft gehabt, hab mich gefreut und was war .......kopp

Beispiele: Freuen auf
- Ski fahren am WE im Allgäu
- ein tolles Konzert hier in Stuttgart
- eine nette Einladung zum Geburtstag
- übrigens verlieben sollte man sich auch nicht so doll :d

Manchmal fehlt mir der Humor, um darüber noch zu schreiben. :(

versuch es, flüstert der Traum.

18 Sep, 2012 20:57 14 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Auslöser u. Ursachen - Austausch / News » Wetter: Migräneauslöser nun von Wissenschaftlern bestätigt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5088 | Spy-/Malware: 122
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Backlink für Dein Forum

Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You