Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Prophylaxe - Austausch / News » Speziell : Sport » Mit asiatischen Kampfsportarten gegen Schmerzen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mel
Gast


Mit asiatischen Kampfsportarten gegen Schmerzen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klingt für mich schon logisch..
ich wollte mir eh mal ein neues Hobby suchen :d

http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport.../News/32895.php

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mary am 25 Oct, 2013 13:44 44.

22 Feb, 2011 13:22 06
Ann Ann ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 03 Feb, 2011
Beiträge: 15944

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ui, dann muss ich aufpassen, wenn ich dich besuchen komme :d

Ein migräniker soll ja insgesamt eine sportliche tätigkeit ausüben smile, vielleicht sind gerade diese sportarten geeignet.

_______________
Alles Liebe Ann

22 Feb, 2011 14:20 35 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
nora
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ganz gut an :D

Vielleicht wäre das auch etwas für mich.

LG, Nora

08 Apr, 2011 10:07 07
Mone
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nuja, wenn man mit dem Kopf Ziegelsteine zerschlägt merkt man vielleicht die Migräne nicht mehr Heulender

09 Apr, 2011 23:56 18
Abby
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich kann dazu folgendes beitragen: Der Sport meines Lebens war Judo und Aufbaukurse in Jui-Juitsu, als ich wegen des Leistungssportes die Schule nicht mehr schaffte, durfte ich keinen Leistungssport mehr machen. Aber das war MEIN Sport, also habe ich nach der Schwesternausbildung wieder angefangen....Und es auch wieder geliebt. Irgendwann ist mir beim Blick in meinen Kopfschmerzkalender aufgefallen dass ich immer Montags Kopp hatte...hm Montags abends ist ja immer Training und oft Montagsnachts Kopp...ich habe mit meiner Neurologin drüber gesprochen und sie meinte, das sei bei Migräne halt kontraproduktiv, weil man nicht ein Niveau hält sondern immer wieder vollgas gibt und zurückschaufelt und deshalb sei die Empfehlung auch Ausdauersport bei Migräne....ich habe nicht wegen des Kopps aufgehört, dafür habe ich den Sport zu sehr geliebt, aber dennoch...

10 Apr, 2011 08:45 09
Peter
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also rauf aufs Rad und bis zur Uni gestrampelt, ist doch sooooo gesund :d,
@Mone: habe selten so gelacht, hast aber recht, da vergisst du die Mig ganz schnell :d :d

10 Apr, 2011 08:55 43
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Prophylaxe - Austausch / News » Speziell : Sport » Mit asiatischen Kampfsportarten gegen Schmerzen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 5038 | Spy-/Malware: 34
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de


Impressum



Backlink für Dein Forum


Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH