Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Auslöser u. Ursachen - Austausch / News » Schmerzexpertinnen wider Willen: Migräne ist Frauensache » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mel
Gast


Schmerzexpertinnen wider Willen: Migräne ist Frauensache Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

quelle und gesamter artikel:

http://www.presseportal.de/pm/6910/21557...ist-frauensache

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Mary am 30 Oct, 2013 16:55 53.

28 Nov, 2011 16:36 03
Ann Ann ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 03 Feb, 2011
Beiträge: 16033

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dazu fäält mir noch ein, dass bei den jungen, bei denen die (klassische )migräne in der pubertät auftritt, oft die migräne nach beendigung der pubertät die migräne verschwunden ist. Bei mädchen dagegen meistens bleibt.
Klassische migräne deshalb, weil schon vorher in der kindheit die migräne aufgetreten ist, aber mehr als z.b. bauchschmerzen und nicht so mit den typischen symptomen.

_______________
Alles Liebe Ann

28 Nov, 2011 18:15 36 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
tanjaw
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Posten! Sehr interessanter Artikel.

29 Nov, 2011 16:10 52
Martina1
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich interessant. Fällt mir auch auf, das ich viele Frauen kenne, die Migräne haben, aber nur drei Männer mit Mig. (naja drei OHNE die hier anwesenden :P)
Wobei ich denke, das es viele Männer auch nicht zugeben, das sie Migräne haben, da es ja leider oft doch noch als "Frauenleiden" belächelt wird. Und da gibt es noch genug Männer, die ein Problem damit haben!!!

29 Nov, 2011 22:32 19
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Auslöser u. Ursachen - Austausch / News » Schmerzexpertinnen wider Willen: Migräne ist Frauensache » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5088 | Spy-/Malware: 122
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de


Impressum



Backlink für Dein Forum


Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH