Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Auslöser u. Ursachen - Austausch / News » am besten alles weglassen... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martina1
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Judith, das kenn ich auch... es kommt einfach raus ob man will oder nicht. Ich musste mich auch schon auf einem Parkplatz übergeben weil keine Toi in der Nähe war!!! Die umstehenden Leute dachten wohl ich bin völlig betrunken oder sowas... aber hm ich kann ja nix dazu!

09 Dec, 2011 12:43 26
JudithK
Gast

oh ja ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, mein Gott, das ist soooo peinlich. Man sieht aus wie jemand, der sich echt nicht im Griff hat. Aber ehrlich gesagt, würde ich als Passant das gleiche denken :( Echt mies. Und dann noch mit dem Zug heim, echt ... ein riesen Spaß.

09 Dec, 2011 14:52 34
Ann Ann ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wirklich doof solche situationen. Eigentlich sollten die anderen menschen einem egal sein, was sie denken.......
Neilich mitten beim beratungsgespräch beim anwalt bekam ich dieses aura- augenflimmern und schlecht war mir auch. Ich hoffte, dass der termin nicht so lange dauert und ich möglichst schnell raus bin. Konnte mich kaum darauf konzentrieren, was er sagte.

09 Dec, 2011 15:55 58 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Gabriele Gabriele ist weiblich

Ich hatte auch schon die unmöglichsten Situationen. Vor einigen Jahren fuhr ich mit meinem Auto und hab es nicht mehr geschafft auszusteigen und mich in meine Wohnung zu retten. Ich musste mich im Auto übergeben und hatte dummerweise keine Tüte dabei. Es war einfach grässlich.
Hab dann, als es mir besser ging, das ganze Auto grundgereinigt.
Es ist furchtbar, in was für Situationen man durch Mig kommen kann. Ich hab seither im Auto, in all meinen Handtaschen eine kleingefaltete Plastiktüte dabei. Meistens brauch ich sie GsD zum Einkaufen.

versuch es, flüstert der Traum.

09 Dec, 2011 21:29 39 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Martina1
Gast

ein Freund von mir hatte das mal als er an der roten Ampel stand... naja er halt Tür auf und alles rausgelassen. Möcht auch nicht wissen, was die hinter ihm dachten!!! Aber es ist halt in der Tat so, das es manchmal sofort kommt.
Beim Arbeiten geh ich meist schon sofort zur Toilette wenn die Aura anfängt damit ich nicht auch mal in eine unangenehme Situation komme.

10 Dec, 2011 12:28 03
snoopy
Gast

"Alles weglassen" klingt gut... :P
Ich habe gelesen, Paprika wäre ein Hausmittelchen - allerdings habe ich festgestellt, dass ich vor meinen letzten 3 Attacken rohe Paprika gegessen hatte... ?(
Kann Paprika auch ein Auslöser sein, obwohl es für andere eher hilft?

Der einzige Auslöser ist es zu 100% nicht, ich steh auf Paprika und habe sicher schon hunderte male rohe Paprika gegessen, ohne dass was passiert ist... Aber es könnte ein Faktor von vielen sein... Da ich seit ungefähr 25 Jahren nach einem Auslöser suche, wird mir diese Erkenntnis wahrscheinlich auch nicht so wahnsinnig viel bringen :P

19 Jan, 2012 22:05 59
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Auslöser u. Ursachen - Austausch / News » am besten alles weglassen... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5086 | Spy-/Malware: 121
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Backlink für Dein Forum

Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You