Martina1
Gast
 |
|
Oh Judith, das kenn ich auch... es kommt einfach raus ob man will oder nicht. Ich musste mich auch schon auf einem Parkplatz übergeben weil keine Toi in der Nähe war!!! Die umstehenden Leute dachten wohl ich bin völlig betrunken oder sowas... aber hm ich kann ja nix dazu!
|
|
09 Dec, 2011 13:43 26 |
|
JudithK
Gast
 |
|
Ja, mein Gott, das ist soooo peinlich. Man sieht aus wie jemand, der sich echt nicht im Griff hat. Aber ehrlich gesagt, würde ich als Passant das gleiche denken :( Echt mies. Und dann noch mit dem Zug heim, echt ... ein riesen Spaß.
|
|
09 Dec, 2011 15:52 34 |
|
Martina1
Gast
 |
|
ein Freund von mir hatte das mal als er an der roten Ampel stand... naja er halt Tür auf und alles rausgelassen. Möcht auch nicht wissen, was die hinter ihm dachten!!! Aber es ist halt in der Tat so, das es manchmal sofort kommt.
Beim Arbeiten geh ich meist schon sofort zur Toilette wenn die Aura anfängt damit ich nicht auch mal in eine unangenehme Situation komme.
|
|
10 Dec, 2011 13:28 03 |
|
snoopy
Gast
 |
|
"Alles weglassen" klingt gut... :P
Ich habe gelesen, Paprika wäre ein Hausmittelchen - allerdings habe ich festgestellt, dass ich vor meinen letzten 3 Attacken rohe Paprika gegessen hatte... ?(
Kann Paprika auch ein Auslöser sein, obwohl es für andere eher hilft?
Der einzige Auslöser ist es zu 100% nicht, ich steh auf Paprika und habe sicher schon hunderte male rohe Paprika gegessen, ohne dass was passiert ist... Aber es könnte ein Faktor von vielen sein... Da ich seit ungefähr 25 Jahren nach einem Auslöser suche, wird mir diese Erkenntnis wahrscheinlich auch nicht so wahnsinnig viel bringen :P
|
|
19 Jan, 2012 23:05 59 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 1421 | prof. Blocks: 5230 | Spy-/Malware: 321 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum
 |