Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Auslöser u. Ursachen - Austausch / News » am besten alles weglassen... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mel
Gast

am besten alles weglassen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hihi schaut mal hier:
Ihr findet hier die wichtigsten migräneauslöser.

http://www.schmerzklinik.de/service-fuer...ssen/verhalten/

also ihr wisst nun:
am besten alles gleich jetzt sofort weglassen Kicher

föhnwind wird doch leicht, einfach haare trocknen lassen.

oder: nein, liebe freunde ich kann euch nicht beim umzug helfen, ich muss meine migräneauslöser weglassen.
oder auf der arbeit: nein, ich kann das kind nicht heben, ich muss meine migräneauslöser weglassen.

urlaubsbeginn oder ende ist auch gut..also bleiben wir besser direkt auf balkonien?

usw. usf.
:d

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mary am 25 Oct, 2013 12:32 10.

11 Nov, 2011 11:11 18
P.S.
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Leben ist ein einziger Trigger - okay - kopfkratz ..

Und es fehlen noch Sex ...

11 Nov, 2011 11:43 57
Mary Mary ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der hat bei mir noch nie migräne ausgelöst. glück gehabt... :P

(arabisches sprichwort)

11 Nov, 2011 14:25 43 Mary ist offline Email an Mary senden Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
Administrator

fazit, wir haben nur noch sex und sonst nix :d :P :d

11 Nov, 2011 14:46 43 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Ankie Ankie ist weiblich

Eintöniger Sex könnte auf Dauer aber etwas langweilig werden...
... denn siehe oben, es sollten plötzliche Veränderungen, Erregungen oder Überanstrengungen dabei vermieden werden. :d :P

11 Nov, 2011 14:55 36 Ankie ist offline Beiträge von Ankie suchen Nehmen Sie Ankie in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
Administrator

man kann nicht alles haben :P, entweder aufregenden sex und migräne

oder

nur langweiliger nicht aufregender sex und sonst nix

:d :P :d

11 Nov, 2011 14:58 41 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Julia
Gast

smile :d

Super Anleitung. Ehrlich!
Da kann man echt nur noch im Bett bleiben....

11 Nov, 2011 16:43 03
andrea85
Gast

Oje.
Über das Sex Thema muss ich aber nicht so sehr lachen als über die Tatsache das mein Name dabei steht. (Nummer 24)
Heißt das ich muss mich selber vermeiden :d :P

11 Nov, 2011 18:15 32
Ann Ann ist weiblich
Administrator

oh das ist aber hart :d. Alternative den namen durch heirat ändern und danach....s.o. :d :P :d

11 Nov, 2011 18:20 36 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Ankie Ankie ist weiblich

:dVielleicht hast du ja dann das Glück das du nach deiner Heirat die Migräne los bist. :P

11 Nov, 2011 18:20 57 Ankie ist offline Beiträge von Ankie suchen Nehmen Sie Ankie in Ihre Freundesliste auf
andrea85
Gast

Das wärs.
Heiraten, Name weg, Miggi weg.
Dann schreib ich ein Buch ich schwörs :P

11 Nov, 2011 18:55 25
mel
Gast

hehe, das wär top.

13 Nov, 2011 18:21 09
Knorpel
Gast

Moment, Andrea: Du heißt Lärm? Oder hab ich jetzt sogar vergessen, wie man zählt?

14 Nov, 2011 10:56 12
Fenya
Gast

Menstruation weglassen ist schlecht, es sei denn man möchte sich den Körper mit der durchgängigen Einnahme der Pille schädigen und in die Natur eingreifen.

Zweite Möglichkeit, Totaloperation, dann habe ich doch lieber Migräne. :d

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fenya am 14 Nov, 2011 12:43 05.

14 Nov, 2011 12:42 38
andrea85
Gast

Ja genauso heiß ich aber bald nicht mehr da ich ja heirate... :d

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von andrea85 am 14 Nov, 2011 15:09 51.

14 Nov, 2011 15:09 22
Knorpel
Gast

Schade, ich find den Namen toll. Wenn Du ihn behieltest, könnten die Nachbarn anläßlich spätnächtlicher Nachwuchserzeugungsaktionen zwischen Dir und Deinem Mann vieldeutig sagen: Macht nicht so einen Lärm!

15 Nov, 2011 11:45 16
andrea85
Gast

hi hi das ist gut.
Mag ihn auch,klingt blöd aber so zu heißen bringt nicht immer Vorteile.
blöde Sprüche hat man sicher!!!

15 Nov, 2011 12:06 53
Bailey
Gast

Ich muss mal ganz schnell dazusenfen, dass ich kaum noch Migräneattacken habe, seit ich das Rauchen aufgegeben habe.

Ab und an bekomm' ich 'ne Aura, aber diese üblen Kopfschmerzen sind extrem selten geworden!

15 Nov, 2011 12:55 44
mel
Gast

bailey du machst mir hoffnung Daumenhoch Daumenhoch

15 Nov, 2011 20:49 16
JudithK
Gast

Textilläden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, eins meiner schrecklisten Erlebnisse war: Ich hatte eigentlich nen total entspannten Tag (war noch im Studium :d) und laufe so los, will shoppen gehen und habe schon so ein ganz leichtes Augenflimmern. Hab das nicht besonders ernst genommen. Also los und mit dem Zug unterwegs gewesen. Und dann, im Textilladen (eng, keine Ahnung welche Chemikalien in der Luft ... warm, übel) Heulender ... und los geht es. Hab mich am Ende echt IN der Stadt auf so nem öffentlichen Klo übergeben müssen, ging gar nicht!!

09 Dec, 2011 12:21 55
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Auslöser u. Ursachen - Austausch / News » am besten alles weglassen... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5086 | Spy-/Malware: 121
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Backlink für Dein Forum

Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You