Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Migränemedikamente u. Arzneimittel - Austausch / News » Zolmitriptan » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andi_fb
Gast


Zolmitriptan Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach dem stressigen Tag gestern hatte ich schon im Zug bemerkt das was im Anzug ist. Habe dann zuhause gleich entspannt ohne Wirkung und bin dann wieder mal das Risiko eingegangen mein letztes Triptan auszuprobieren, und zwar Zomig Nasal Nasenspray.

Ich hoffe es war nicht nur Einbildung, aber es wurde wirklich innerhalb von 10 -15 Minuten besser, nicht ganz weg aber merklich besser. Heute morgen wieder leichtes Nachbeben, bin mal gespannt wie das Wochenende wird.

Die Zuzahlung beträgt ca. 8,50 Teuros. Das beste ist halt dass die Wirkung schnell eintritt. Ist auf jeden Fall ein Versuch wert.

Gruß und schönes Wochenende
Andreas

02 Sep, 2011 09:13 02
Ann Ann ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 03 Feb, 2011
Beiträge: 16037

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und jetzt hast du nix mehr auf vorrat?

_______________
Alles Liebe Ann

02 Sep, 2011 10:47 56 Ann ist online Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
andi_fb
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

doch hab noch da, brauchs aber hoffentlich nicht

02 Sep, 2011 11:14 39
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Migränemedikamente u. Arzneimittel - Austausch / News » Zolmitriptan » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5090 | Spy-/Malware: 123
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de


Impressum



Backlink für Dein Forum


Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH