|
|
Silencium
 |
|
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Infusionen gemacht habt.
Was hilft euch? Was hilft Euch nicht? Wieviele Versuche musstet ihr unternehmen, bis ihr das gefunden habt, was Euch hilft? hilft das, was Euch hilft, zuverlässig immer?
Ich frage, weil ich während meiner neulichen Akutbehandlung im Krankenhaus eine ASS Infusion bekommen habe. Die positive Wirkung auf Kopfschmerzen hielt nur wenige Stunden an. Dann setzte sich die Kopfschmerzattacke fort und endete erst nach drei Tagen.
Die Aurasymptomatik, die an dem besagten Tag in Form einer Sensibilitätsstörung in der linken Gesichtshälfte auftrat (Schmerzen im linken Augen, im linken Kiefer, samt aller Zähne in diesem Bereich sowie starke Schmerzen beim Einatmen in der linken Nase) endete interessanterweise Weise nach der Infusion gänzlich. Auch der Schwindel besserte sich um 80%.
Doch der Kopfschmerz zeigte sich von der Infusion unbeeindruckt. Nach wenigen Stunden war er wieder voll da.
Viele Grüße
Silencium
|
|
20 Mar, 2018 09:53 52 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 1421 | prof. Blocks: 5228 | Spy-/Malware: 319 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum
 |