Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Diverses wie » Vorträge,Projekte,Studien,Migräne in Medien,Infoseiten - » Thema der Woche: Migräne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silencium

Thema der Woche: Migräne Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

die Apotheken-Umschau widmet sich jede Woche einem anderen Thema. Diese Woche geht es um das Thema Migräne.

Auf der Homepage der Apotheken-Umschau http://www.apotheken-umschau.de/Thema-der-Woche unter "Thema der Woche" findet ihr diese Woche zum Thema Kopfschmerzen/Migräne folgende Schwerpunkte:

Kopfschmerzen
Kopfschmerzen: Aktuelle Strategien
Den Kopfschmerz stoppen
Migräne
Wie Sie Migräneattacken vermeiden

01 Sep, 2017 10:14 44 Silencium ist offline Beiträge von Silencium suchen Nehmen Sie Silencium in Ihre Freundesliste auf
Scholle22 Scholle22 ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die "Rentner-Bravo", wie die Apothekenumschau hier liebevoller Weise bei uns genannt wird am Freitag wg. dem Thema Migräne mal mitgenommen. So richtig was Neues konnte ich zu dem Thema da nicht entdecken.

06 Sep, 2017 09:43 50 Scholle22 ist offline Email an Scholle22 senden Beiträge von Scholle22 suchen Nehmen Sie Scholle22 in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja die rentner bravo....... hat immer ganz gute infos, finde ich. Zum thema migräne hab ich hab ich das aber noch nicht gelesen..... danke für die info drück

06 Sep, 2017 13:24 45 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Diverses wie » Vorträge,Projekte,Studien,Migräne in Medien,Infoseiten - » Thema der Woche: Migräne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5090 | Spy-/Malware: 123
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Backlink für Dein Forum

Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You