Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Prophylaxe - Austausch / News » Verdunkelter Bildschirm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frontalfp2

Daumen hoch! Verdunkelter Bildschirm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für alle die viel mit den PC zu tun haben oder darauf nicht verzichten wollen kann ich 2 Browsermods empfehlen, die den Bildschirm verdunkeln.

Dark Reader

https://chrome.google.com/webstore/detai...ojfekhnkhdbieeh

Der Dark Reader färbt den Browser in dunkle Farben um. So ist man nicht so sehr dem Licht ausgesetzt. Er ist jederzeit ausstellbar.
Dunkle Seiten werden allerdings hell verfärbt. Dann muss man das Tool ausschalten oder die Seite speziell im Tool ausklammern.

Dark Skin for Youtube

https://chrome.google.com/webstore/detai...okchhdhdnddhglm

Dark Skin färbt Youtube in schwarz, außer die Videos.

Beide Tools sind kostenlos und natürlich legal. Sie müssten auch für Firefox erhältlich sein.

Mir hat es geholfen und ich kann es allen Migräneleidenden nur empfehlen.

Daumenhoch

Bitte immer den originallink benutzen , habs soweit geändert, LG ann

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ann am 06 Apr, 2017 17:52 19.

07 Mar, 2017 20:19 00 frontalfp2 ist offline Email an frontalfp2 senden Beiträge von frontalfp2 suchen Nehmen Sie frontalfp2 in Ihre Freundesliste auf
hauckgiovanni

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das neue Office von Windows kann das Menüband auch jetzt komplett Schwarz färben. Ist bei den Einstellungen dabei. Das Papier weiß ich aber noch nicht.

06 Apr, 2017 15:01 46 hauckgiovanni ist offline Email an hauckgiovanni senden Beiträge von hauckgiovanni suchen Nehmen Sie hauckgiovanni in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Prophylaxe - Austausch / News » Verdunkelter Bildschirm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5090 | Spy-/Malware: 123
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Backlink für Dein Forum

Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You