Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Diverses wie » Vorträge,Projekte,Studien,Migräne in Medien,Infoseiten - » Infoseite Migräne ( Prof. Göbel) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ann Ann ist weiblich
Administrator

Lampe Infoseite-Ratgeber: Migräne ( Prof. Göbel) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz gute seite, die über migräne informiert...
in kurzen videos werden tipps und erklärungen von prof. göbel (migräneklinik kiel) gegeben:

http://www.meine-gesundheitsakademie.de/...pie-347345.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ann am 09 Oct, 2014 18:11 31.

09 Oct, 2014 18:09 50 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Doro Doro ist weiblich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, ich habe diese Seite jetzt mal aufgerufen, und mich da auch Schrit für Schritt durchgelesen, jeden Test mitgemacht und bestanden *hurra*.
Aber ich kam auch fast zum Schluss auf die Seite, auf der es um Medikamente ging und da las ich voller Verwirrung, dass Placebos einen guten Effekt bei Migränikern erzielen können.
Was soll mir das jetzt sagen????!!!!

Vielleicht brauchen wir keine Triptane mehr, sondern nur bunte Tabletten und einen empathischen Arzt, der uns nett in den Arm nimmt, dann geht die böse Mig auch weg?

Niemals kann ich das glauben....

LG
Doro

What if I fall?
Oh, but my darling, what if you fly.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Doro am 09 Oct, 2014 18:55 22.

09 Oct, 2014 18:50 00 Doro ist offline Email an Doro senden Beiträge von Doro suchen Nehmen Sie Doro in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

genau so machen wir es, nur müssen wir DEN netten empathischen arzt noch finden und dann wird das forum geschlossen, weil wir ja keine mig mehr dann haben :grins2:

09 Oct, 2014 18:57 45 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Gabriele Gabriele ist weiblich

Ha ha, alles Märchenstunde smile

versuch es, flüstert der Traum.

09 Oct, 2014 19:11 19 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Doro Doro ist weiblich
Super Moderator

Ja, und die Erde ist eine Scheibe...Kaputtlach

What if I fall?
Oh, but my darling, what if you fly.

09 Oct, 2014 19:14 40 Doro ist offline Email an Doro senden Beiträge von Doro suchen Nehmen Sie Doro in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Diverses wie » Vorträge,Projekte,Studien,Migräne in Medien,Infoseiten - » Infoseite Migräne ( Prof. Göbel) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5088 | Spy-/Malware: 122
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Backlink für Dein Forum

Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You