Zur Galerie RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Diverses wie » Vorträge,Projekte,Studien,Migräne in Medien,Infoseiten - » Migräne-Studie / Unterschiede im Erleben von Migräne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
georgina
Gast

stift Migräne-Studie / Unterschiede im Erleben von Migräne Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forumsteilnehmer!
Vielleicht haben Einige Lust einen kleinen Beitrag für die Forschung zu leisten.... Daumenhoch In einer Online-Befragung der Maastricht University sollen die Unterschiede im Erleben von Migräne beleuchtet werden, die Daten werden anonym gespeichert.

Über die Seite http://www.migraene-kopfschmerzen.de/ gelangt man zur Teilnahme bzw. zur Info über die Studie.

Liebe Grüße, georgina

13 Jun, 2017 08:29 25
Ann Ann ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die info, ich werd mir die seite auf jeden fall mal anschauen. smile

13 Jun, 2017 15:06 05 Ann ist offline Email an Ann senden Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Reislamartron
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schaue ich mir auch mal an.
Danke

04 Jul, 2017 13:19 59

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Migräneforum » I. DISKUSSIONSTEIL, NEWS UND AUSTAUSCH ** Öffentlich lesbar ** » Diverses wie » Vorträge,Projekte,Studien,Migräne in Medien,Infoseiten - » Migräne-Studie / Unterschiede im Erleben von Migräne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1013 | prof. Blocks: 5090 | Spy-/Malware: 123
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Backlink für Dein Forum

Ihre IP Adresse

Forenhosting bei Board-4You